Keine Lust mehr

Oh Mann, jetzt habe ich wieder Uni, und schon nach den ersten paar Tagen habe ich überhaupt keine Lust mehr. Das einzige, worüber ich mich jedes Mal freue, ist, meine Bekannten und Kommilitonen wieder zu treffen. Die haben vielleicht gestaunt, als sie mich auf einmal mit 9 kg weniger auf den Rippen gesehen haben! Tja, in den Semesterferien kann schon einiges passieren, das glaubt man gar nicht. Doch in nächster Zeit wird es sehr schwer werden, denn Fiona, meine beste Freundin, ist schon ein Jahr weiter im Studium als ich und schreibt jetzt ihre Bachelorarbeit. Das bedeutet, dass sie kaum noch Zeit haben wird, mit mir zu trainieren, oder zumindest deutlich weniger. Ich habe ein bisschen Angst, dass meine Motivation schwindet, wenn ich immer alleine die ganzen Muskelübungen machen muss… es ist natürlich nämlich nicht so, dass die Übungen an sich wirklich Spaß machen.

Leave a comment